Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Akku-Triebwagen der BD Ep.III


 Akku-Triebwagen der BD Ep.III im EEP-Shop kaufen
 Akku-Triebwagen der BD Ep.III im EEP-Shop kaufen
Akku-Triebwagen der BD Ep.III im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

KK1428

Autor/Copyright: Klaus Keuer (KK1)
Bereitstellung: 16.11.2006
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Das Set besteht aus zwei Akku-Triebwagen ETA 180 015 a und b, umbezeichnet aus AT 311/312 (Baujahr 1909) mit Beschriftung nach Epoche IIIa und zwei Akku-Triebwagen ETA 177 016 a und b, umgebaut aus ETA 180 015 a/b - mit Beschriftung nach Epoche IIIb mit DB-Keks.
Technische Daten:
Baujahr: ab 1907, Umbau 1928 und 1948,
Achsstand: je 9150 mm,
LüP: 25640 mm,
Gewicht: 66000 kg

Unterschiede zum ETA 180: Vollräder, Kukuckslüfter, DB-Keks, geänderte Beschriftung (nur 2. Klasse), WC, keine Sichtblende am Frontfenster, zusätzliche Tritte an der Frontwand.

Lieferumfang:

  • DB_ETA_177016a_IIIb
  • DB_ETA_177016b_IIIb
  • DB_ETA_180015a_IIIa
  • DB_ETA_180015b_IIIa
Hinweis:
Bei den Modellen DB_ETA_177016b und DB_ETA_180015b lassen sich die Zuglaufschilder abhängen (bzw. in den Wageninnenraum schieben).

Best.-Nr.:

 KK1428

Autor/Copyright: Klaus Keuer (KK1)
Bereitstellung: 16.11.2006
Auch als TWS004 bei CTR
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Lokomotive E18-31 der DR Epoche III, Periode IIIa, bE-Lokomotive E18-31 der DR Epoche III, Periode IIIa, b
Beschreibung:Die Schnellzuglokomotive E 18 gilt als eine der optisch gelungensten Lokomotivschöpfungen Ihrer Zeit. Doch nicht nur optisch, sonder ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

2-achs Personenwagen2-achs Personenwagen
Beschreibung:2-achs Personenwagen der Polsterklasse, Baujahr 1875,LüP 10160 mm,Drehzapfenabstand 4600 mm,Gewicht 9,4 t, Als A Nr. 2 bei der Got ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

MB-L311 Pritschen SetMB-L311 Pritschen Set
Beschreibung: 1949 entwickelte Mercedes-Benz das L-3250-Fahrgestell und baute darauf den 3,5-Tonner L3500 auf, 1955 zum L311 umbenannt. Davon wurde bi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagen OBB5147 009 1 OBB5147 009 2Triebwagen OBB5147 009 1 OBB5147 009 2
Beschreibung:Ab 1992 wurden die Doppeltriebwagen in kleinen Stückzahlen von der ÖBB angeschafft, um auf Nebenstrecken den Verkehr sicherzust ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3
Beschreibung:Für den Einsatz im Eil- und Personenzugdienst auf Haupt- und Nebenstrecken ohne Fahrdraht stellte die Deutsche Bundesbahn ab 1953 in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Akku-Triebwagen_ETA_179-1Akku-Triebwagen_ETA_179-1
Beschreibung:Akkumulator-Triebwagen ETA 179.1Achsfolge 2A+A2, LüP 29220 mm, Gewicht 70t, Höchstgeschwindigkeit 70 km/h, Baujahr 1924-1927, A ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Akku-Triebwagen ETA176Akku-Triebwagen ETA176
Beschreibung:Die DB beschaffte 1952 die ersten Akku-Triebwagen der Baureihe ETA176 und auch Steuerwagen ESA176. Achsfolge : Bo? 2? Die Triebwagen wa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

ETA ESA 150 5 Akku Triebwagen Set1ETA ESA 150 5 Akku Triebwagen Set1
Beschreibung:Für den Einsatz im Eil- und Personenzugdienst auf Haupt- und Nebenstrecken ohne Fahrdraht stellte die Deutsche Bundesbahn ab 1953 in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe